a

Einstein Audio

The Little Big Phono – unsymmetrischer Phonovorverstärker

Unsere ‚kleinste‘ Phonostufe! Der große Erfolg der The Turntable's Choice hat viele Phonoenthusiasten angesprochen, darunter auch Liebhaber, die sich eine Phonostufe in dieser Preisklasse nicht leisten können. Deshalb haben wir eine kostengünstigere Version entwickelt – natürlich unter der Voraussetzung, dass die klanglichen und technischen Qualitäten der The Turntable’s Choice weitgehend erhalten blieben.
» Mehr...

The Turntable´s Choice – symmetrischer Phonovorverstärker

Um die EINSTEIN Phonovorstufe klanglich und technisch zu toppen, haben die EINSTEIN Entwickler Ihre technische Idealvorstellung einfach noch mal konsequent weitergeführt. Nicht wie sonst üblich mit überdimensioniertem Netzteil und riesigen Trafos, was auf Grund der hohen Störstrahlungen definitiv kontraproduktiv ist.
Einstein typisch wurde die Phonostufe konsequent symmetrisch aufgebaut. Das heißt, zwei komplette Gehäuse mit zwei kompletten externen Netzteilen.
» Mehr...